Coaching

Manchmal läuft es einfach nicht rund: in der Familie, im Job, mit dem Partner, den Kindern... 
Oft sind es die kleinen Dinge, die einen ins Stolpern bringen und wo man sich einen Rat, eine Empfehlung 
oder Hilfestellung wünscht oder eben einfach mal jemanden, der zuhört. Und dann bringt das auch nichts, 
wenn man irgendwo auf der Warteliste steht und geduldig sein muss, bis man Hilfe bekommt! 

Ich unterstütze euch gerne zeitnah und kurzfristig mit einer fachlichen Beratung und Tipps für den Familienalltag, 
damit ihr nicht die Probleme monatelang mit herumschleppen müsst. 
Und wenn das Problem etwas hartnäckiger ist und ihr weiter daran arbeiten wollt, bin ich auch gerne weiter für euch da! 

Ich biete euch persönliche Gespräche in meinen Räumen in Ladelund oder bei euch zuhause an. 
Ebenso ist es möglich eine Beratung online per Zoom oder per Email zu erhalten - 
ganz so, wie es für euch am einfachsten ist und euch am besten hilft!

Und welche Kosten kommen da auf mich zu?
Manchmal übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten. Fragt dort einfach mal nach! 

Erstgespräch (30-45 min.) live oder per Zoom                        30,00 €
jede weitere Sitzung (45-60 min.) live oder per Zoom            45,00 €
               Beratung per Email                                                                    nach Absprache

Zu vielen Themen biete ich auch Vorträge oder Workshops an! Schaut einfach mal hier rein, ob für euch was dabei ist!
Kurse l Vorträge l Workshops
Share by: