Kindertagespflege

Zurzeit habe ich keine freien Betreuungsplätze zu vergeben!

Nach einer längeren Pause, bin ich nun seit dem 01. Januar 2024 bin ich wieder als Tagesmutter tätig. 
Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr und Freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. 

Wir wohnen in einem wunderschönen Reetdachhaus zentral in Ladelund gelegen. 
Ich betreue eure Kinder in einer abgetrennten ebenerdigen Wohneinheit. 
Hier haben wir einen großen Raum zum Spielen, toben und kuscheln, einen Schlaf- und Wickelraum, 
sowie ein kleines Bad und eine Küche. 
Wir haben einen tollen Garten mit Schaukel, Sandkasten, Kletterturm und ganz vielen Fahrzeugen.

Mit in unserem Haus lebt unser Hund Leo. Er ist ein Labradoodle und ein absoluter Familienhund.

Ich arbeite als Kindertagespflegeperson mit einer Pflegeerlaubnis nach § 43 SGB Vll 
und darf bis zu 5 Kinder gleichzeitig betreuen. 
Die Pflegeerlaubnis wird mir vom Kreis Nordfriesland ausgestellt und regelmäßig erneuert. 
Die Finanzierung eines Betreuungsplatzes läuft über das Jugendamt des Kreis Nordfriesland.

Mehr über meine Qualifikation, meine Arbeitsweise und meine Arbeit findet ihr in meiner pädagogischen Konzeption.

Pädagogische Konzeption
Share by: